ZUVERLÄSSIGE BERATUNG

individuelle Zuwendung


Als unabhängiger Makler spreche ich bewusst die Kunden an, die einen sehr erfahrenen, integren, gut vernetzten, aber dennoch verschwiegenen Vertreter ihrer Interessen suchen, der ein intuitives Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden hat.


 

Die Abschlüsse, viele langjährige Kontakte zu meinen Kunden und deren Weiterempfehlungen bestätigen meine Philosophie.

 

Grundlage für eine professionelle Immobilienvermittlung ist neben der langjährigen Marktkenntnis eine realistische Bewertung der Immobilie.

 

Gerne erläutere ich Ihnen meine Dienstleistung in einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch.

 

Ihr

Martin Gothier


Neubau in München kaufen

Qualifikationen. Exzellente Kundenzufriedenheit.


 

Neben meiner fundierten IHK-Fachausbildung zum "Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft" bin ich seit über 15 Jahren Mitglied im Immobilien Verband Deutschland (IVD - vormals RDM). Regelmäßige IVD-Fortbildungs-Seminare und die gut eingespielte Zusammenarbeit mit namhaften Architekten, Handwerksbetrieben, Gutachtern, Notaren, Steuerberatern und Rechtsanwälten gewährleisten eine rundum professionelle Dienstleistung.

 

Das Fachmagazin "Bellevue" prämierte bereits meinen Service. Im März 2017 zeichnete mich das führende Immobilien-Portal "Immobilienscout24" bereits zum fünften Mal in Folge für meine langjährige Erfahrung am Münchner Immobilienmarkt und die weit überdurchschnittlich hohe Kunden-Empfehlungen und guten Bewertungen. IS24 vergibt dieses Siegel nur Immobilienprofis, die im Vergleich zu Wettbewerbern überdurchschnittlich häufig von Verkäufern, Vermietern bzw. Interessenten als seriöser zuverlässiger Makler empfohlen wurden.