immobilienangebote in München & Oberbayern


 

 Im folgenden sehen Sie einige meiner aktuellen Objektangebote.

 

Weitere Objekte, deren Veröffentlichung aus Diskretionsgründen nicht erwünscht ist, zeige ich Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch in meinem Büro.

 
 



Meine Mitgliedschaft im "Immobilien-Verband-Deutschland - IVD " ermöglicht es mir, das Portal immobilie1 zu nutzen.  Auf immobilie1.de finden Kauf- bzw. Mietinteressenten nur geprüfte Objekte von professionellen Immobilien-Anbietern. Zudem ist dieses Portal werbefrei.

 


Als Münchner Immobilienmakler der auch auf die Vermittlung von  historischen Immobilien & ausgefallenen Landimmobilien in Oberbayern spezialisiert ist, bin ich seit einigen Jahren auch Partner eines der führenden Portale für exklusive Luxusimmobilien. Anspruchsvolle Interessenten aus ganz Europa werden hier fündig.